Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Gestärkt durch Lungen-Qigong in den Herbst

Gestärkt durch Lungen-Qigong in den Herbst

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 1. Okt ’24, 17:45 – 18:45

Wo:

Bundesgymnasium Blumenstraße, Blumenstraße 4, Bregenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Anmeldung: €117,00

Gesundheit bedeutet in der chinesischen Medizin, dass die Lebensenergie "Qi" ungehindert und in Balance in den Meridianen (Leitbahnen) durch den Körper fließen kann. Taiji Quan und Qi Gong sind alte chinesische Praktiken, die diese Energie von Blockaden freisetzen, erhalten und steigern soll.
Verschiedene Qigong-Formen aktivieren nach den Prinzipien der traditionellen chinesischen Medizin unterschiedliche Organe. Lungen-Qigong ist speziell für die Pflege der Lungen, Aktivierung des Atemsystems und Stärkung des Immunsystems geeignet.
In diesem Kurs lernen wir eine Qigong-Form mit 8 Bildern, die speziell Lunge und Atmung stärkt. Neben der Wirkung auf die Organe fördert Qigong auch im Allgemeinen die Beweglichkeit und vermittelt ein vertieftes Körperbewusstsein.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Dienstags, 01.10.-10.12.2024
10 Abende, 17:45-18:45

Anmeldung erforderlich!
05574 525240 | direktion@vhs-bregenz.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: