Wohin in Vorarlberg

Powered by:

WEBINAR: Schöpfer-Kreis

WEBINAR: Schöpfer-Kreis

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 25. Mär ’20, 19:30 – 21:00
  • Mi 1. Apr ’20, 19:30 – 21:00
  • Mi 8. Apr ’20, 19:30 – 21:00
  • Mi 15. Apr ’20, 19:30 – 21:00

Wo:

Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Vorarlberg-Umgebung

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Schöpfer-Kreise nenne ich sie deswegen, weil wir Menschen uns ja oft als Opfer des Schicksals fühlen. Das sind wir aber nicht, wir meinen das nur manchmal.

*******************************

Wenn wir im Schöpfer-Modus sind, dann verhalten wir uns wie das WASSER:

Wenn ein Stein im Weg ist, bleiben wir nicht vor dem Stein stehen und schimpfen über dieses Hindernis.

Wir fliessen einfach daran vorbei und weiter geht die fröhliche Flussfahrt! :-)

So entsteht aus der Freude heraus ganz viel Schönes und wir stecken die ganze Welt mit Freude an.

********************************

Unser äusseres Leben richtet sich nach unserem INNEREN ZUSTAND

Mit Unterstützung untenstehender Hilfsmittel, gelangen wir in einen gelassenen inneren Zustand.

Wenn wir in einem freudvollen, gelassenen und liebevollen Zustand sind, nehmen wir das Leben freudvoller und liebevoller wahr.

Und es kommt automatisch mehr Freude und Liebe in unser Leben.

*************************

ELEMENTE des Schöpfer-Kreises:

- Loslassen nach Lester Levenson

- OPEN FOCUS-Entspannungs-Übungen

- Polaritäten-Integration

- Körperwahrnehmungs-Übungen aus der Craniosacral-Therapie

Mehr zu diesen Elementen auf meiner Homepage (incl. Videos):

https://www.anja-perron.ch/kurse-1/sch%C3%B6pfer-kreis/

***********************

Hinweis:

Dieses Webinar hätte für euch noch einen grösseren positiven Effekt, wenn ihr mit einer Videokamera oder einem Mikrofon mit dabei wärt, sodass ihr auch sprechen (und nicht nur schreiben) könnt.

Wenn jemand aber lieber nicht sprechen möchte oder keine Kamera hat, ist das überhaupt kein Problem!

Geborgter Nutzen:

Wenn ich mit jemandem gemeinsam ein Thema bearbeite mit oben genannten Hilfsmitteln, kann das auch bei den anderen Teilnehmern viel Wundervolles bewirken, denn wir Menschen haben aus meiner Sicht ähnliche Themen, einfach in unterschiedliche Geschichten verpackt.

*************************

VIDEO "FRÜHLINGS-ENTSPANNUNG":

Über den Link findet man übrigens ein Video vom Webinar, das ich letzten Freitag gegeben habe. So kann man sich ein wenig vorstellen, wie es in so einem Webinar aussieht.

**************************

Und nun freue ich mich schon sehr auf wundervolle Schöpfer-Kreise! :-)

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: