Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Intense day für Hula Hoop Anfänger

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 15. Jun, 10:00 – 14:30

Wo:

Zirkushalle, Dr.-Anton-Schneider-Straße 28b, Dornbirn

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Anmeldung über die Homepage www.threelittlecircles.com: €49,00

Starte das Wochenende sinnvoll und mach aus dir einen Hoop:Dancer. Du lernst die wichtigsten Techniken mit dem Reifen und spürst am eigenen Körper wie viel Spass es macht mit einem Hula Hoop zu arbeiten. Ergreife noch vor dem Sommer die Möglichkeit dich mit dem Hula Hoop auszuprobieren.

Viele glauben, dass sie das Hula Hoopen seit ihrer Kindheit verlernt haben. Meist liegt das aber daran, dass sie sich mit einem sehr leichten und viel zu kleinen Hula Hoop für Kinder abmühen. Mit dem richtigen Reifen und hilfreichen Tipps hast Du den "Dreh" dann aber schnell raus!

Der Spaß steht beim Hoopen sicher im Vordergrund, die zahlreichen positiven Nebeneffekte wie die Stärkung der Tiefenmuskulatur, des Gleichgewichtsinns und dem ganzen Körperbewusstsein sind aber auch ein guter Grund, für das Erlernen des Hoop:Dance.

An diesem Samstag zeig ich Dir Tricks, die über das Kreisen um die Hüfte hinaus gehen. Mit diesen Basics steht dir und deinem persönlichen Flow dann nichts mehr im Wege!

Finde dich in der Mitte des bunten Kreises!

Kursdauer: 4x60 Minuten

Kosten für den ganzen Tag: € 49,-

Mitzubringen: bewegungsfreundliche Kleidung, Wasserflasche, Hula Hoops hab ich für dich dabei, wenn du aber deinen eigenen hast, kannst du diesen gerne mitbringen. Wir machen eine kurze Mittagspause von 30 Minuten, bring doch bitte eine Jause für dich mit.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: