Wohin in Vorarlberg

Powered by:

"Global Shopping Village - Endstation Kaufrausch"

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 25. Jan ’17, 19:00 – 22:00

Wo:

Kulturzentrum ProKonTra, Kaiser Franz Josef Str. 29, Hohenems Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Homepage:

www.prokontra.at

In Kooperation mit dem ProKonTra Hohenems zeigt Südwind den Film "Global Shopping Village - Endstation Kaufrausch".
Der Film beleuchtet globale und regionale Zusammenhänge und Auswirkungen von Shopping-Zentren.
Ein Shoppingcenterentwickler und seine Kollegen werden begleitet und bei der Planung und Realisierung von Shoppingcentern beobachtet. Wir lernen ihre Strategien kennen und folgen ihnen in die verschlungenen Netzwerke des internationalen Kapitals.

Wir hören aber auch kritische Stimmen, die uns an repräsentative Orte in Österreich, Deutschland und Kroatien führen, wo die vielfältigen Auswirkungen dieser Entwicklung deutlch werden.

Dieser österreichische Dokumentarfilm (eine Produktion von Golden Girls Filmproduktion) zeigt, dass die Immobilienbranche nicht nur Auswirkungen auf das globale Finanzsystem hat, sondern dass sie unsere Städte und unsere Lebenswelt dramatisch verändert.

http://www.globalshoppingvillage.at/?nID=71&lang=1

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: