Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Justin Timberlake

Primary image

Genre:

Pop

Herkunftsland:

United States (USA)

Justin Randall Timberlake ist ein US-amerikanischer Popmusiker (ehemaliges Mitglied der Popband *NSYNC),Texter, Komponist, Produzent, Moderator und Schauspieler.

Timberlake hatte seinen ersten Fernsehauftritt bei Star-Search, jedoch gewann er diese Sendung nicht. Seine Karriere startete er Anfang der 90er Jahre als Mitglied der Fernsehshow Mickey Mouse Club, in der er als Moderator, Sänger und Schauspieler neben späteren Showbizgrößen wie Christina Aguilera, Britney Spears, Schauspielerin Keri Russell und Bandkollege JC Chasez fungierte.

Mitte der 90er wurde er als Leadsänger der Boygroup 'N Sync (später *NSYNC) bekannt. Fünf Alben und zwölf Singles folgten, bevor die Band sich 2002 trotz anhaltenden Erfolges zur Auflösung entschied.

Im Mai 2007 gründete Timberlake das Plattenlabel 'Tennman Records', welches ein Joint Venture mit Interscope Records ist. Er fungiert dort als Chairman und CEO. Einzige derzeit bekannte Künstlerin ist Esmée Denters, welche durch YouTube bekannt wurde.

Von Sommer 2003 bis Januar 2007 lebte Timberlake mit Cameron Diaz zusammen. Momentan ist er mit der Schauspielerin Jessica Biel liiert.

Die beliebtesten Events in der Nähe 

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: