Live bei Sommer am Platz – NOAH BONO & BAND
Der Sommer ist in vollem Gange und die Veranstaltungsreihe Sommer am Platz geht bereits in die zweite Hälfte. Diesen Freitag dürfen sich alle Musikfans auf den Lustenauer Noah Bono freuen. Er hat sogar seine Band mit dabei und der Eintritt ist wie immer frei.
Seine musikalische Karriere startet der Lustenauer bereits im Alter von 14 Jahren: Mithilfe seines jüngeren Bruders bringt er sich das Gitarre- und Klavierspielen bei. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Seine Karriere als Profi-Fußballer tauscht der damals 18-Jährige gegen das Mikro und die Bühnen Österreichs ein. Die Leidenschaft zur Musik wird sein ganzer Lebensinhalt. Mit selbstgeschriebenen Songs, in denen er eigene Erlebnisse über Liebesbeziehungen, Flirts, Reisen, etc. verarbeitet, lässt Noah Bono das Publikum an seinem Alltag teilhaben. Gitarre, Keyboard, Schlagzeugpad und Loopstation gehören zu seinem breiten musikalischen Equipment, mit dem er fesselnde Melodien kreiert, die im Ohr bleiben. Gemeinsam mit seiner Band wird er diesen Freitag das Publikum am Kirchplatz begeistern.
Sommerliche Genüsse
Kulinarisch verwöhnt wird man in den Gastgärten von Lausbuöb, Schmugglar und Piazza Azzurra. Zudem gibt es Verpflegungsstände vor dem iTaly, beim Azzurra Richtung Post und auch der Donutwagen ist vor Ort. Kühle Drinks gibt es zusätzlich an den Bars von Pub Harlekin, Piazza Azzurra und Lausbuöb. Bereits zum dritten Mal finden die Konzerte zertifiziert nach „ghörig feschta | nachhaltig veranstalten“ statt. Eine Straßensperre für den motorisierten Verkehr wird am Kirchplatz eingerichtet und die Linienbusse über die Ersatzhaltestelle „Holzstraße“ geführt. Fahrräder parkt man bequem bei den Fahrradabstellanlagen und -flächen rund um das Zentrum.
FACTS
Sommer am Platz – NOAH BONO & BAND
Wann: 25. Juli, 20 Uhr
Wo: Lustenau, Kirchplatz
Infos: www.lustenau.at/sommeramplatz
Sommer am Platz - AUSBLICK
Fr, 01. August, 20 Uhr NINA & THE GROOVE CONNECTION
Fr, 08. August, 20 Uhr SWINGWERK BIG BAND FEAT. JULIA ZISCHG