Die Tanzschüler:innen der Musikschule Dornbirn laden am 7. Juni Nachmittags und Abends am Spielboden zu einer bewegten Reise durch die Nacht – geheimnisvoll, wild und lebendig.
In zwei Teilen entfaltet sich die Magie: Am Nachmittag verzaubern die Jüngeren die Spielbodenbühne, am Abend präsentieren die Großen ihre Choreografien – von klassisch über modern bis urban.
Wenn Mäuse schleichen, Sterne flüstern, Diebe tanzen und Falter durch die Dunkelheit schweben, wird die Nacht zum Tag und die Finsternis zum Zauberraum. Inspiriert von der Stille, dem Unbekannten und dem Licht in der Dunkelheit, zeigen die Tanzklassen ihre Stücke – kraftvoll, verspielt und voller Ausdruck.
Eine Aufführung für Neugierige, Verträumte – und alle, die sich vom Zauber der Nacht mitreißen lassen.