Wohin in Vorarlberg

Powered by:

ABGESAGT! SATANS BRATAN • 01. März 2024 • Conrad Sohm Dorn

ABGESAGT! SATANS BRATAN  • 01. März 2024 • Conrad Sohm Dorn

Wann:

  • Fr 1. Mär, 19:00

Wo:

Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Homepage:

conradsohm.com

ABGESAGT!

Leider muss die Show von Satans Bratan im Conrad Sohm abgesagt werden.

Hier sein Statement:
"Liebe Fans,

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich die Show im Conrad Sohm Dornbirn absagen muss. Es sind TV Aufzeichnungen dazwischen gekommen die nicht verschiebbar sind.
Wir planen aber schon neue Termine und hoffen, einen Termin in Dornbirn zu finden.

Bis bald,
Euer Satansbratan"

Online gekaufte Tickets werden automatisch rückerstattet. Für Tickets, die in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, bitte um Kontaktaufnahme mit der jeweiligen Vorverkaufsstelle. Die automatische Rückerstattung kann einige Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten hier um etwas Geduld.

***

SATANS BRATAN
LIVE 2024
Freitag, 01. März 2024
Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

SATANS BRATAN • LIVE 2024 • 01. März 2024 • Conrad Sohm Dornbirn

Satansbratan Live-Show 2024: Lachen garantiert!
Österreich – Satansbratan, der vielschichtige Mann hinter zahlreichen viralen Videos, geht 2024 auf die Bühne!
Satansbratan hat sich einen Namen gemacht, indem er das Internet im Sturm erobert hat. Mit seinen Comedyvideos in verschiedenen Rollen zeigt er unterhaltsame Alltagssituationen und hält der Gesellschaft einen Spiegel vors Gesicht.
Seine skurrilen Charaktere und schlagfertigen Kommentare haben Millionen von Menschen begeistert. Und das bringt er 2024 endlich auf die Bühne!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: