Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Mal Élevé & Osy X Iriepathie • So, 29.09.2024 • Conrad Sohm

Mal Élevé & Osy X Iriepathie • So, 29.09.2024 • Conrad Sohm

Wann:

  • So 29. Sep, 19:00

Wo:

Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Mal Élevé & Osy X Iriepathie

Sonntag, 29. September 2024
Conrad Sohm Dornbirn
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind direkt auf www.conradsohm.com zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket (Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs) mit Raiba Club-Ermäßigung, V-Ticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner und Musicticket.

Mal Élevé & Osy X Iriepathie • Sonntag, 29. September 2024 • Conrad Sohm Dornbirn

Mal Élevé, der einst als charismatischer Frontsänger von Irie Révoltés die Bühnen eroberte, ist heute immer noch ein Name, der für Engagement und Veränderung steht. Seine Stimme erhebt sich nun gemeinsam mit Osy, einem Künstler mit Wurzeln in Guadeloupe. Beide sehen sich als wahre Weltbürger, die mit Leidenschaft und Entschlossenheit gegen die schädlichen Auswirkungen von Faschismus, Kapitalismus und Sexismus kämpfen.

***

Ab 2001 schufen sich die Brüder Syrix & Professa von Iriepathie einen Namen in der internationalen Reggae-Szene, und gelten seit jeher als DAS Reggae- Aushängeschild der Alpenrepublik Österreich. Nach ihrem erfolgreichen Album „Aufwiederhören" und dem dazugehörigen Hit „Laut sein" feat. Irie Révoltés, entschieden sich die Brüder nun ihrem Sound einen neuen, frischen Anstrich zu geben und sich mit der neuen EP „Aroma" zurückzumelden. Die Vibes des Reggaes sind in den neuen Songs noch immer tief verankert, doch die von Syrix produzierten Beats und die neue Message der Lyrics von Professa passen dem aktuellen Zeitgeist wie die Faust aufs Auge.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: