Die Mitglieder der Theatergruppe Wald-Dalaas sind derzeit mitten in den Vorbereitungen zu ihrer neuen Produktion „Guns‘n‘Nuns – nehmen ist seliger denn geben“. Die Obfrau Patricia Lintschinger erklärt: „die Proben laufen derzeit auf Hochtouren und das gesamte Team freut sich schon sehr darauf, bald vor Publikum spielen zu dürfen.“
In der sehr amüsanten Gaunerkomödie von Kai Hinkelmann dreht sich alles um die Fragen, wer nun professionell Banken überfällt und was die ehrwürdigen Schwestern des Klosters zum heiligen Gervasius damit zu tun haben. Denn die Flucht vor der Polizei führt verhinderte Bankräuber ausgerechnet hinter die Mauern des Nonnenklosters. In welche Machenschaft die braven Nonnen verstrickt sind und ob es der Polizei gelingt, der Gerechtigkeit zum Durchbruch zu verhelfen, verraten die Schauspieler*innen noch nicht.
Die Theatergruppe Wald-Dalaas mit ihrem Regisseur Oswald Wachter garantiert jetzt schon einen unterhaltsamen Theaterabend voller Witz und Humor!
Kartenreservierungen werden jeweils von Dienstag bis Freitag, in der Zeit zwischen 18:00 und 21:00 Uhr, unter der Nummer 0650/4967959 gerne entgegengenommen. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.
Barrierefreiheit:
Der Theatersaal ist ebenerdig, geeignete Plätze für Rollstuhlfahrer*innen können eingerichtet werden. Ein rollstuhlgerechtes WC ist vorhanden. Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Kristbergsaal. Entsprechende Wünsche sollten bei der Kartenreservierung bekannt gegeben werden.