Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Poolbar-Festival 2023: Danger Dan + RAHEL

Poolbar-Festival 2023: Danger Dan + RAHEL

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 14. Jul ’23, 18:00

Wo:

Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

HOMEPAGE

30 Jahre Nischen bis Pop
Poolbar Festival 2023

06. Juli bis 14. August 2023
Feldkirch (Altes Hallenbad)


DANGER DAN, 20:30 Uhr
Mit seiner Hauptcrew, der Antilopen Gang, brachte er das Poolbar Festival schon einmal zum Toben. Nun kehrt Danger Dan mit aktuellem Soloalbum an alte Wirkungsstätten in Feldkirch zurück: Dabei hat seine im April 2021 releaste Nummer-eins-Platte "Das Ist Alles Von Der Kunstfreiheit Gedeckt" mit Rap-Beats so gar nichts am Hut. Stattdessen serviert der Deutsch-Rapper tolle Klavierballaden in bester Liedermachertradition mit politisch geprägten, antifaschistischen Texten, aber auch dem ein oder anderen unpeinlichen Liebessong.

Support: RAHEL, 19:00 Uhr
Mit verspieltem Ernst und einer Stimme, die süchtig macht, ist RAHEL gekommen, um zu bleiben. In ihrem Kosmos leben New Wave-Synths friedlich neben Dreampop-Melodien, zärtliche Popsongs neben rebellischen Liebesliedern. Wir freuen uns auf den Supportgig für Danger Dan und gratulieren zur Nominierung für den Amadeus FM4 Publikumsaward!

Komm vorbei!

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: