Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Petutschnig Hons feat Faiasalamanda • SA, 4. November 2023

Petutschnig Hons feat Faiasalamanda • SA, 4. November 2023

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 4. Nov ’23, 19:00

Wo:

Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Petutschnig Hons feat Faiasalamanda
The Sound of Schlatzing

Samstag, 4. November 2023
Szene Lustenau (Carinisaal)
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind auf szeneopenair.at/szene-shows/ zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner und Musicticket

Petutschnig Hons feat Faiasalamanda • Samstag, 4. November 2023 • Szene Lustenau (Carinisaal)

Hohe Berge, grüne Tannen, Kühe auf saftigen Almwiesen – und mittendrin die zarteste Versuchung, seit es Heu und Stadel gibt - der singende und swingende Petutschnig Hons. Mit seiner an Zartheit nicht zu übertreffenden Stimme begibt sich Hons im Jahr 2023 auf Konzerttour und bietet euch ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse. Herzen werden höher schlagen und so manches Knie wird versagen, wenn der Julio Iglesias aus dem Gebirge einen Ohrenschmaus nach dem anderen ins Publikum haucht. Die YouTube Klickzahlen sprechen eindeutig für den Startenor unter den Bergbauern. Allein sein Hit „15er Steyr“, der mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, verwöhnte bereits über 12 Millionen Mal die Ohren seiner Fans. Darüber hinaus wurde seine Holzhacker-Hymne „Motorsoog“ mit Gold ausgezeichnet. Mit Hits wie 15er Steyr, Motorsoog, Puch Maxi, Ich will ein Rind von dir, Es ist geil ein Bauer zu sein, uvm. wird Hons sein Publikum reihenweise zum Ausrasten bringen. Aber er kommt nicht allein auf die Bühne. Niemand geringerer als der Kärntner Dialekt Musiker FAIASALAMANDA wird mit seiner Gitarre gemeinsam mit Petutschnig Hons eine Performance abliefern, die sich in das Gedächtnis der Zuschauerinnen und Zuschauer brennen wird. Lasst euch das nicht entgehen - The Sound of Schlatzing.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: