Wohin in Vorarlberg

Powered by:

ABGESAGT! KTEE • Freitag, 21. April 2023 •(Carinisaal)

ABGESAGT! KTEE • Freitag, 21. April 2023 •(Carinisaal)

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 4. Nov ’23, 19:00

Wo:

Carinisaal, Bildgasse 29, Lustenau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

#ACHTUNG #ABGESAGT
Leider muss das Konzert von KTEE in der Szene Lustenau am 21. April 2023 abgesagt werden.

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

***

KTEE

Freitag, 21. April 2023
Szene Lustenau (Carinisaal)
Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr

Tickets sind ab Donnerstag, 22. Dezember (8 Uhr) auf szeneopenair.at/szene-shows/ zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner und Musicticket

KTEE • Freitag, 21. April 2023 • Szene Lustenau (Carinisaal)

"The One wouldn't do me like that, wouldn't hurt me like that...", singt KTEE im Refrain ihres neuen Songs The One. Wenn wir uns verlieben, sehen wir die Dinge meist durch eine rosarote Brille. Wenn wir diese Brille zu lange tragen, neigen wir dazu, all die roten Fahnen zu übersehen, die die Menschen um uns herum bereits sehen und uns zu helfen versuchen, uns darauf zu konzentrieren. Und manchmal ist es nicht die rosarote Brille; manchmal wollen wir einfach nicht erkennen, dass die Person, in die wir uns verliebt haben, nicht DIE EINE ist, auch wenn wir uns das so sehr wünschen. Also finden wir Ausreden für den Scheiß, den sie tun, geben uns selbst die Schuld für ihr Verhalten usw. Aber am Ende müssen wir uns der Sache stellen: Der Eine würde dich nicht so behandeln. Also ist das Beste, was du tun kannst, zu VERLASSEN. LAUFEN!
KTEE war selbst einmal in einer Beziehung, in der sie alle Warnsignale ignorierte und sich selbst die Schuld für alles gab, was schief lief. "Die ganze Beziehung hat mein Selbstwertgefühl zerstört.'' Schließlich wurde mir klar, dass ich mich in die Idee dieser Person verliebt hatte, nicht in die tatsächliche Person."

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: