Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Dopple Sandra - Vortrag

Wann:

  • Di 28. Mär, 19:30

Wo:

Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.kinomadlen.ch

sandra dopple - radikal du selbst
Vortrag
Di 28.03.2023 um 19.30 Uhr

Stimmen im Kinotheater Madlen
Manchmal kommen Momente, in denen einen das Leben in Situationen katapultiert und man nicht mehr weiss, wo oben und unten ist. In solchen Momenten fordert das Leben radikale Entscheidungen von uns. Entscheidungen für uns selbst. Ob das einfach ist? Nein, gar nicht! Aber es ist machbar.

Genau dies erlebte Sandra Dopple Anfang 2018. Ein totaler Umbruch musste folgen, denn ihr Körper und ihr Geist waren ausgelaugt, spirituelle Überzeugungen zerbrochen.

Durch Ayurveda und Yoga bekam Sandra wieder Halt. Das erste Mal in ihrem Leben fand sie radikal zu sich selbst und durfte sich neu entdecken, ohne Kompromisse.

All diese Erfahrungen teilt sie in diesem Vortrag mit dir und gleichzeitig erfährst du, wie du selbst in diese radikale eigene Kraft kommen kannst. Aber vorweg sei schon gesagt: Das wird kein Spaziergang durch eine spirituelle Blase, sondern ein fordernder Weg durch das reale Leben.

Erfahre, wie Ayurveda mit seiner tiefgründigen Spiritualität und seinen Wirkprinzipen, dir aufzeigen kann, wohin dein Weg gehen könnte. Warum du so bist, wie du bist, und warum Gedanken und dein ganzes System als Mensch so wichtig sind, damit du ein Leben in Balance und Glückseligkeit leben kannst.

Über Sandra Dopple
Nach fast vier Jahren kehrt Sandra Dopple als Referentin und auch mit einer eigenen Praxis für ayurvedische Psychologie im Kanton Thurgau zurück, wo sie aktuell lebt. Sie hat die Zeit genutzt, um ihre eigene Spiritualität besser kennenzulernen und sich viel Zeit für sich selbst zu gönnen. Jede freie Minute verbrachte sie mit dem Ayurveda (einem indischen ganzheitlichen Medizinsystem) und Yoga − so fand sie zu sich und ihrer absoluten Passion.
Durch ihre offene Art und ihre bodenständige gelebte Spiritualität, welche auch im Alltag immer Platz findet, begeistert Sandra Dopple viele Menschen in Vorträgen, Seminaren und bei persönlichen Beratungen vor Ort am Bodensee oder online. Aktuell schreibt sie an ihrem dritten Buch.

CHF 27.-

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: