Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Die Udo Jürgens Story

Die Udo Jürgens Story

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 10. Mär ’23, 19:30 – 21:50

Wo:

SAL, Landstrasse 19, Schaan Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik - Seine grössten Hits und schönsten Geschichten.
Nach der erfolgreichen ersten Schweizer Tournee vom November 2021, kommt «Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik» noch einmal zurück in die Schweiz. Das Publikum zeigte seine Begeisterung am Ende aller Shows mit Standing Ovations und überhäufte die Künstler mit Komplimenten wie «Die einzige Show die Udo gerecht wird!» oder «Es war einfach grossartig!».

Die «Udo Jürgens Story» ist eine aussergewöhnliche Hommage an den grossartigen Udo Jürgens und beinhaltet alle grossen Hits wie «Mit 66 Jahren», «Aber bitte mit Sahne» oder «Ich war noch niemals in New York». Alex Parker singt auf unvergleichliche Weise Udo Jürgens grösste Hits. Ob in Hamburg, München, Berlin, Wien, Basel, Bern oder Zürich - Alex Parker begeistert Udo Jürgens Fans mit seiner wunderbaren Stimme und begleitet sich ganz nach Udos Manier auch selbst am Klavier. Perfekt abgestimmt und voller Hochachtung erzählt die Schauspielerin Gabriela Benesch zwischen den Liedern spannend und humorvoll Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des grossen Entertainers. Die Freundin der Familie Jürgens schickt das Publikum auf eine packende Zeitreise durch das Leben von Udo Jürgens. Auch Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: «Ein Muss für alle Udo-Fans!».

Gesungen von Alex Parker
Erzählt von Gabriela Benesch
Regie und musikalische Leitung: Erich Furrer

Kategorie 01: CHF 73.00
Kategorie 02: CHF 63.00
Kategorie 03: CHF 53.00

Weitere Info: https://dominoevent.ch/udojuergensstory

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: