Wohin in Vorarlberg

Powered by:

David Helbock’s Random/Control: 15-Jahr-Jubiläum

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 5. Okt ’23, 20:00

Wo:

vorarlberg museum, Kornmarktplatz 1, Bregenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Jazz im Musuem. Drei Musiker, 20 Instrumente und ein Programm, das von Eigenkompositionen, Arrangements von Stücken der großen Jazzpianisten über Volksmusik bis hin zu Jazzstandards reicht. Egal, was die Langzeitband von David Helbock als musikalisches Ausgangsmaterial wählt, über die Jahre hat sich ein unverwechselbarer Bandsound entwickelt – eine Achterbahn der Gefühle, spannend für das Auge obendrein. Alphorn meets Klavier meets Sousaphon meets Beatbox meets Saxophon meets … Ein virtuoses Jazztrio mit viel Humor!

David Helbock (Klavier, Percussion u.v.m.), Andreas Broger (Saxophon, Klarinette, Flöte u.v.m.), Johannes Bär (Trompete, Tuba, Flügelhorn, Alphorn u.v.m.)
Karten: www.vorarlbergmuseum.at. Am Veranstaltungstag ist der Museumsbesuch mit dem Konzertticket bis 18 Uhr kostenlos möglich.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: