BETON BRAUT ist das Brainchild einer ehemaligen Bühnensklavin von GRAUSAME TÖCHTER.
Geboren wurde es aus tiefen, aufrichtigen Emotionen sowie dem frivolem Drang nach der Dunkelheit.
Alles in purer, aufbrausender Rebellion gegen das Verdrängen von Gefphlen und gegen die eiskalten perfekten Fassaden.
TERROR POP und ARTCORE sind die Namen der Musik, die sich vielleicht noch am ehesten dem Trap Metal und Electro Punk zuordnen lässt und in ihrem ungestümen Electrosound alle Genres mitnimmt.
Alles, nur nicht gefällig, ebenso wie der schizophrene Gesangsstil der Braut Henrike, die zudem auch ihrer Stimme den BLACK METAL Kollektiv COMA. spendet.
2022 bekam die Band einen mächtigen Powerschub durch die Zusammenarbeit mit dem belgischrn Produzentrn Déhà, welcher ihrem Sound die Wucht und Klasse gab, der es schon immer verdient hatte.
Betonbraut/D

Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wann:
- Sa 10. Jun ’23, 20:30
Wo:
Kulturzentrum ProKonTra, Kaiser Franz Josef Str. 29, Hohenems Landkarte anzeigen
Altersbeschränkung:
Alle Altersklassen
Ticket Information:
- Eintritt frei
Homepage:
Powered by www.wohintipp.at
Ihre Veranstaltung eintragen
Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.
Hier klicken, um Event einzutragen!