Wohin in Vorarlberg

Powered by:

ALPEN ROCK - ANTI FLAG - BOOZE & GLORY and SPECIAL GUEST

ALPEN ROCK - ANTI FLAG - BOOZE & GLORY and SPECIAL GUEST

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 9. Jun ’23, 18:30 – 03:00

Wo:

Vabrik (ehem. K-Shake), Industriezone 8, Röthis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 16

Homepage:

www.star-event.at

ALPEN ROCK
- ANTI FLAG
- BOOOZE & GORY
- Special Guests
VABRIK - RÖTHIS bei FELDKIRCH (AT)
Einlass: 18:30 - Beginn: 19:30
Ticket unter www.star-event.at
VVK Euro 36,- inkl. Gebühren
Ab 16 Jahren!
GEWINNSPIEL: 5 x 2 TICKETS zu Gewinnen!
Alles was du dafür machen solltest:
-> Der Veranstaltung im FB zusagen
-> Die Veranstaltung posten und Teilen
-> markiere 3 Freunde in diesem Post, die DU mitnehmen würdest
Die Gewinner werden informiert. Viel Glück ❤
Mit Anit Flag und Booze & Glory sind uns zwei spitzen Bands gelungen für dieses kleine Festival zu organisieren.
Langjährige Fans wissen, dass das mittlerweile mehr als 27 Jahre alte US-Quartett aus Pittsburgh nach wie vor eine Live-Naturgewalt ist, auf die man zählen kann. Den Finger auf relevante politische Wunden legend und mit funktionierendem moralischem Kompass verbreitet die Band unbeirrbar ihre Vision einer besseren Gesellschaft.
„Jetzt ist es an der Zeit, sich gegenseitig daran zu erinnern, dass wir nicht allein sind. Gemeinsam können wir uns gegen Ungerechtigkeit wehren!“ -mit diesem Statement kündigten die Musiker ihre Sommer Festival Tour durch UK und Europa an.
Booze & Glory sind in puncto Punkrock gesetzt und einer der Hoffnungsträger.
Die Londoner Band tourte jüngst in den USA mit den Dropkick Murphys, war unter anderem Support bei den Broilers und hat mittlerweile die gesamte Breite der europäischen Festival-Landschaft abgegrast.
Booze & Glory beanspruchten 2017 für sich – die Band spielte über 100 Shows auf 4 Kontinenten und sie planen nicht, in absehbarer Zeit damit aufzuhören. 2018 war eine Osteuropa-Tournee, eine Woche in Spanien, gefolgt von den USA und Kanada, Australien und Asien.
Die Band trat auf vielen europäischen Festivals auf, darunter das größte Outdoor-Festival Pol’And’Rock, wo die Band auf der Hauptbühne vor 500.000 Menschen spielte. Im Oktober 2018 nahm die Band 4 neue Songs mit Produzent Mathias Farm (Millencolin) in seinen SoundLab Studios in Schweden auf.
2019 feierte Booze & Glory sein 10-jähriges Jubiläum. Im Januar hatte die Band die Persistence Tour in Europa gespielt, gefolgt von einer 4-wöchigen Tour mit Dropkick Murphys in den USA.
Im Sommer 2023 kommen Booze & Glory nun mit neuem Album an den Start und spielen ein paar auserwählte Festivals in Europa.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: