Die Gemeindemusik Götzis ist zurück!
Nach vielen Absagen und Verschiebungen in den letzten 2 Jahren rufen wir nun freudig unserem Publikum zu... Welcome Back.
In der Kulturbühne AMBACH warten am Konzertabend gleich mehrere Highlights auf euch. Prof. Jürgen Ellensohn lässt als Solist auf der Trompete die Städte Manhattan und Napoli musikalisch erklingen.
Mit den Werken Banja Luka und der ganz neu vertonten Vorarlberger Sage der Drei Schwestern bringt die Gemeindemusik Götzis zwei weitere, musikalische Highlights mit in die Kulturbühne AMBACH.
Joropo, ein venezuelscher Tanz, Latin Rhythmen im Stück Gelato con Caffé, das Bester der Gruppe Queen und des Sängers Frank Sinatra runden den Welcome Back - Abend ab.
Ein Highlight wird sie den ganzen Abend begleiten - unser Moderator und Kabarettist Markus Lins.
Mit diesem Konzert bedanken wir uns auch bei Maria Marte für 25 Jahre, bei Guido Dobler für 40 Jahre und bei Kuno Ellensohn für 60 Jahre Mitgliedschaft und Vereinstreue bei der Gemeindemusik Götzis.