Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Poolbar-Festival 2022: OSKA + SOME SPROUTS

Poolbar-Festival 2022: OSKA + SOME SPROUTS

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 11. Aug ’22, 18:00 – 00:00

Wo:

Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

HOMEPAGE

KULTURELLES von NISCHEN bis POP IM REICHENFELDPARK
Poolbar Festival 2022

07. Juli bis 14. August 2022
Feldkirch (Altes Hallenbad)


DIE DOUBLE-HEADLINER -SHOW IM REICHENFELDPARK

OSKA
Zwischen Edith Piaf und Olivia Rodrigos

„Keiner ist nur laut oder leise, traurig oder glücklich“: Maria Burger alias OSKA hat ein offenes Ohr für Emotionen und Stimmungen. Und genau darum klingt ihr Bedroom-Pop so facettenreich.

Mal bittersüß, mal beschwingt pendelt OSKA zwischen intimen Singer/Songwriter-Stücken und lockerem Indie-Sound. Zwischen persönlichen Erfahrungen und popkulturellen Einflüssen prägte die junge Wahlwienerin eine eigenständige, musikalische Handschrift aus. Eine Leistung, die kurz nach Erscheinen ihrer Debüt-EP „Honeymoon Phase“ 2021 mit zwei Amadeus Award-Nominierungen belohnt wurde. Heuer veröffentlicht sie endlich ihr Debütalbum: „My World, My Love, Paris“ ist ab 25. Februar erhältlich und verbindet die Eleganz einer Edith Piaf mit dem jugendlichen und zeitgenössischen Spirit Olivia Rodrigos. Newcomerin? Längst Vergangenheit!

SOME SPROUTS
We are living the dream pop

‍Unter dem Motto „Maybe we don’t live the pop dream, but we are living the dream pop“ produzieren Some Sprouts Musik, die man nicht nur hört, man fühlt sie auch.

Die süddeutsche Band vereint verträumte Pop-Melodien mit der Leichtigkeit des Indierocks, fügt aber auch eine melancholischen Note hinzu. Garniert wird die Melange noch mit psychedelischen Slacker-Vibes, die definitiv die Sehnsucht nach durchtanzten Nächten wecken. Ausgelassen und unbeschwert und doch mit einer gewissen nachdenklichen Tiefe – für Some Sprouts und ihre Fans kein Gegensatz, sondern vielmehr willkommene Symbiose. Die Songs der fünf Regensburger wurden allein auf Spotify über 25 Millionen Mal gestreamt. Über 100 Konzerte in sechs Ländern stehen daneben zu Buche. Ein wunderbarer Abend voller Schwermut und Frohsinn steht uns bevor! Die Double-Headliner-Show mit OSKA.

NICE TO KNOW
→ Tickets: VVK-Stellen, danach - wenn nicht ausverkauft - an der Abendkassa.
→ reservieren: Nur für Festival- u. PunktepassbesitzerInnen, Menschen mit Behinderung, Besitzer:innen eines Poolbar-Gutscheins
→ Einlass: Dienstag bis Samstag ab 18:00 Uhr (außer anders angegeben), Sonntag: ab 10:30 Uhr
→ Kostenlos: An nicht ausverkauften Abenden mit Konzerten im Pool sowie an Pool Quiz-Tagen ist der Eintritt ins Gelände und ins Wohnzimmer frei.
→ FREE: Eintritt ohne Ticket!

Wir sehen uns!

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: