Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Philipp Fankhauser

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 15. Jan ’22, 19:30

Wo:

Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Normalpreis: €26,00
  • ermäßigt: €23,00

PHILIPP FANKHAUSER
Let Life Flow Tour
Let Life Flow, das 16. Album von Philipp Fankhauser, birgt einige Überraschungen - musikalische, stilistische, sprachliche und personelle. Philipp Fankhauser ist und bleibt mit Herz und Seele Bluesmusiker. Doch was er mit seinem letzten Album I’ll Be Around 2017 begonnen hat, führt er mit einem Gespür für feine Zwischentöne weiter. Der soulgetränkte Blues ist weiterhin seine Stärke und auch die Try-My-Love-esken Fankhauser/Walker Balladen sind auf seiner neuen Platte vertreten. Sein 1995er Hit Members Only kommt im neuen Gewand daher und das Cover des Country Superstars Vince Gill The Rock Of Your Love könnte der einen oder dem anderen ein Tränli entlocken. Chasch Mers Gloube von Hanery Amman ist ebenso Programm, wie Lucio Dallas Milano. Und überhaupt….
Während dem die I’ll Be Around-Tour von der großen Anzahl Musikern nur so strotzte – Fankhauser war mit Bläsern und Backing Vocals unterwegs – wird er die Let Life Flow-Tour mit seiner Lieblingsformation, dem Quintett, auf die Bühne bringen.

Philipp Fankhauser - vocals, guitar // Marco Jencarelli - guitar, bandleader // Hendrix Ackle - Hammond B3, piano // Richard Spooner - drums // Andy Tolman - bass // Ruedi Schweizer - front of house // Nörbs - stage

Foto: Adrian Ehrbar

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: