Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Niko Nagl: Narrenfreiheit

Niko Nagl: Narrenfreiheit

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 16. Nov ’22, 20:00

Wo:

Altes Kino, Bahnhofsstraße 30, Rankweil Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.alteskino.at

Niko steht eigentlich für Nikolaus. Geboren 1990 und aufgewachsen in Klosterneuburg und Wien Favoriten. Ob Stand-Up Comedy, Kabarett oder Roast Battles – Niko Nagl (vormals Nikorrekt) zählt zu den hochtalentierten österreichischen Nachwuchs-Komödianten. Er ist der Gewinner vom Wiener Kabarett Festival 2020, sowie der Gewinner vom Salzburger Sprössling 2020. Im Jahr 2021 bekam er den Anerkennungspreis "Mimi Wunderer" verliehen und veröffentlichte sein erstes Buch „Die Dino-Diät“. Darin erzählt er, wie er auf abenteuerliche Weise versucht, Erdölprodukte zu vermeiden. In diesem Jahr konnte er den Publikumspreis beim "Freistädter Frischling" entgegennehmen.

Sein zweites und aktuelles Soloprogramm „Narrenfreiheit“ hat nur ein Ziel: Die Menschheit ad absurdum und das Publikum zur paranoiden Erleuchtung zu führen.

„Eine der bösesten Verheißungen aufgehender Kabarett-Sterne - schlau, elegant und mit hintersinnigem Sprachwitz bewaffnet... riesiges Potential" - Peter Grubmüller, OÖN

Kartenvorverkauf: ländleTICKET (online unter www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett Rankweil

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: