Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Helge Schneider

Helge Schneider

Wann:

  • So 27. Mär, 20:00

Wo:

SAL, Landstrasse 19, Schaan Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

"Ein Mann und seine Gitarre"-Tour

Jazzmusiker, Komponist, Multiinstrumentalist, Buchautor, Dramatiker, Schauspieler, Regisseur, Kabarettist, Filmemacher – es gibt kaum etwas, was Helge Schneider, das Ruhrpott-Urgestein der Unterhaltungsbranche, nicht schon gemacht und zum Erfolg gebracht hätte. Nun geht er mit seinem neuen Programm «Ein Mann und seine Gitarre» auf Tournee: «Die Zeit ist so vergänglich wie die Bands, meine von damals gibt es schon lange nicht mehr.», sagt Schneider, und stellt sich und seine neue Bandbesetzung an Gitarre und Schlagzeug als «die original Rübenschweine» vor.

Der musikalisch hochbegabte Schneider swingt, singt, jazzt, blödelt, improvisiert, attackiert und unterhält auf eine derart eigene und einmalige Weise, dass er seit 35 Jahren als Publikumsliebling in der halben Welt bejubelt wird. Auch im TAK-Programm ist der Entertainer ein regelmässiger, liebgewonnener Gast.

Der 27.3.2022 ist der Ersatztermin für die Veranstaltung vom 5.5.2021, welche aufgrund der Situation rund um Covid-19 verschoben werden musste.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: