Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Buntspecht

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 25. Nov, 20:00

Wo:

Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Support: Leftovers. 2017 war Buntspecht geboren. Gleich ein Jahr später hauten sie ihr Debut raus: „großteils Kleinigkeiten“. Sprache biegt sich das Sextett zurecht und bettet sie in eine surreale Kulisse ein. Das passiert auch beim grandiosen Nachfolger „Draußen im Kopf“ – bei diesem wird ein „Waschmaschinentango“ aufs Parkett gelegt, während in „Guten Tag“ dem lyrischen Ich der Sinn danach steht „so weit zu wandern, bis ich mich selbst von hinten seh“. Buntspecht bedeutet, seine eigene kreative Vision voranzutreiben. Auch beim aktuellen Album „Spring, bevor du fällst“ kann mit Fug und Recht behauptet werden, dass Buntspecht so klingen wie sie eben klingen, weil sie eine klare Vorstellung davon haben, wie ihre Musik zu sein hat. Manchmal kann es so einfach sein.
VVK: Ländleticket (www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken)

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: