Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Seminarwoche: "IM FLUSS"

Seminarwoche: "IM FLUSS"

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 27. Jun ’21, 19:00 – 22:00
  • Mo 28. Jun ’21, 10:00 – 22:00
  • Di 29. Jun ’21, 10:00 – 22:00
  • Mi 30. Jun ’21, 10:00 – 22:00
  • Do 1. Jul ’21, 10:00 – 22:00
  • Fr 2. Jul ’21, 10:00 – 22:00

Wo:

Hotel "La Soglina", Soglio, Marbach

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Zum 7. Mal gibt es dieses Jahr wieder zwei Seminarwochen im idyllischen Kraftort Soglio. Wir freuen uns schon riesig drauf! :-)

SEMINAR-LEITUNG: Anja Perron und Josef Benz

ORT: Hotel "La Soglina", 7610 Soglio (Graubünden, Schweiz)

ZEITEN: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, sodass man die herrliche Natur geniessen kann.

**************************************

Gib dich deinem innersten SEIN hin - und dein Leben sprudelt wie ein freudvoller Wasserfall.

Erlebe, wie deine äusseren Umstände sich von alleine optimieren dadurch, dass du immer mehr in deinem Sein ruhst.

***************

- Suchst du Zeit für dich, für wirkliche Erholung und Tiefe?

- Diese Woche ermöglicht dir, Ferien von deinem Alltag zu nehmen. Mit sanften, nachhaltigen Techniken unterstützt dich das Seminar, in deinen eigenen Fluss zu kommen.

- Lass dich inspirieren und tanke Licht und Leichtigkeit.

- Was wäre, wenn es in Wahrheit nichts zu erreichen gäbe in diesem Leben? Aus dem einfachen Grund, weil dein wahres Sein schon immer angekommen ist?

"Spiritualität ist die Erkenntnis, dass es nichts zu erreichen gibt." Stefan Hiene

- Nimm den Elan, die innere Wandlung, auch nach der Woche mit nach Hause.

- Die Woche ist für dich! Für deine Freiheit und für dein Wachstum. Für mehr Tiefe, Wahrheit und Verbundenheit mit dir selbst.

Sei im Fluss, in der Sonne, in Soglio!

****************************

ELEMENTE der Seminarwoche:

- Clearing

- Loslassen nach Lester Levenson

- «The Work» nach Byron Katie

- OPEN FOCUS

- Körperwahrnehmungs-Übungen aus der Craniosacral-Therapie

- Klang-Duft-Welten zum Entspannen und Träumen

************************

VIDEO Seminarwoche:

https://www.youtube.com/watch?v=-AFq4wbbr24

Es wird bald noch zwei weitere Videos geben, wo man auch uns Seminarleiter erleben kann.

***********************

VIDEO Loslassen nach Lester Levenson:

https://www.youtube.com/watch?v=4_TWa4H88t0

VIDEO «OPEN FOCUS»:

https://www.youtube.com/watch?v=Lnj7BtFpYi0

************************

Für diese Woche gibt es schon recht viele Anmeldungen. Ein paar wenige Plätze sind noch frei. :-)

Kreativ-meditative Woche: 15. Bis 20. August 2021

*********************

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: