Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Sankt Corneli Konzerte 2021 - Ich bin verliebt in die Musik

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 19. Sep ’21, 17:00

Wo:

Kirche St. Corneli, Tostner Burgweg 54, Feldkirch Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Johannes Brahms hat uns ein mitreißendes Zitat hinterlassen: „Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik – ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.“

Bedingungslose Hingabe ist auch ein Markenzeichen jenes Streicherevents, der nun zum bereist 5. Mal stattfindet: Die Feldkircher Streichertage führen eine Woche lang Streicher*innen aus allen Himmelsrichtungen zusammen, um sich mit Leidenschaft den Geheimnissen des Streichinstrumentenspiels zu widmen. Die begeisternden Konzerte des Kammerensembles in den vergangenen Sankt Corneli-Saisonen zeugen von dem besonderen Geist, der in diesem Kurs entsteht.

Bitte Karten reservieren, fixer Platz wird zugeteilt: Tel. 05522 72289 (Pfarramt, 9 - 11 Uhr) oder online auf www.sankt-corneli.com. Kartenabholung und Bezahlung 45 Minuten vor Konzertbeginn an der Abendkasse Restkarten an der Abendkasse. Veranstalter: Pfarre Tosters

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: