Wohin in Vorarlberg

Powered by:

KOOPERATION | The Notwist

KOOPERATION | The Notwist

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 13. Aug, 19:15

Wo:

Kunstmuseum Liechtenstein, Städtle 32, Vaduz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.kunstmuseum.li

Ort: poolbar-Festival, Feldkirch
In Kooperation mit dem poolbar-Festival, Feldkirch.

Wir freuen uns, auch dieses Jahr unsere langjährige Kooperation mit dem poolbar-Festival, Feldkirch, fortsetzen zu können. Und ganz besonders freuen wir uns auf diesen Programmpunkt des Festivals.

Mit dem Konzert von The Notwist (bestehend aus den Brüdern Markus und Micha Acher sowie Cico Beck) präsentiert sich eine der wohl wegweisendsten deutschen Indie-Bands. Anfang 2021 erschien mit Vertigo Days das erste Album seit sechs Jahren, zu dem The Notwist auch Gastmusiker eingeladen hatten. Neugier und Offenheit waren schon immer treibende Kräfte hinter ihrer Musik, doch selten wurde das so deutlich wie auf diesem Album: eine Mischung aus melancholischem Pop und funkelnder Elektronik, hypnotischem Krautrock und schwebenden Balladen.

Die Band aus dem bayerischen Weilheim war zuletzt 2017 zu Gast beim poolbar-Festival und es war laut und brutal. Und brutal gut. Das Spezielle dieses Mal: The Notwist spielen semi-akustisch – quasi eine Art Weltpremiere.

Danach gibt es ein Konzert mit Dorian Concept – ab 22 Uhr, und nur mit Kopfhörern für die Gäste zu hören.

In Kooperation mit dem poolbar-Festival, Feldkirch.

Tickets unter

poolbar.at

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: