Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Hubert von Goisern

Hubert von Goisern

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 14. Mai ’22, 20:00

Wo:

Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1 6900, Bregenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Hubert von Goisern - Zeiten & Zeichen Tour 2022

Am 14. Mai 2022 im Festspielhaus Bregenz
(verlegt vom 8. November 2020 bzw. 21. Oktober 2021)

Aufgrund der aktuellen Situation und weil die Gesundheit jedes einzelnen vor dem Vergnügen steht, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Termine der Zeiten & Zeichen Tour 2020 bis 2022 zu verlegen.

Es gibt für jeden Termin aus 2020 bzw. 2021 einen neuen Termin in 2022. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen des Alpenrock über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff quer durch Europa bis zum bahnbrechenden Erfolg von Brenna tuats guat. Noch immer steckt Hubert von Goisern voller Ideen und Energie, er bleibt neugierig und fordert sein Publikum heraus. Jedes Mal aufs Neue.

www.hubertvongoisern.com

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: