Wohin in Vorarlberg

Powered by:

ENBIKEY

ENBIKEY

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 19. Nov, 20:00

Wo:

Carinisaal Lustenau, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

ENBIKEY
Freitag, 19. November 2021
SZENE Lustenau (Carinisaal)
Einlass: 20 Uhr / Beginn: 21 Uhr

Tickets sind auf www.szene-lustenau.at zum selber ausdrucken oder bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Ländleticket, Öticket, Eventim, Ticketcorner und Musicticket

ENBIKEY heißt mit bürgerlichem Name Noah Bono Küng. Aus allen Anfangsbuchstaben NBK entsteht dann dieser Künstlername. Der zwanzigjährige Musiker stammt aus Lustenau und schreibt deutschsprachige Popsongs. Am 20.09.2020 veröffentlichte er seine allererste Single „Allein“. Anschließend folgten noch die Lieder „Berlin“ und „Wenn du mir schreibst“.

ENBIKEY war im Jahre 2021 Teilnehmer der österreichischen Musikshow Starmania 21. Er erreichte das Halbfinale. Nach dieser Show will er nun als Solo-Künstler durchstarten. Er performt seine Songs live auf der Bühne mithilfe einer Gitarre, eines Keyboards und einer Loopstation. Neben den Auftritten auf der größten Fernsehbühne Europas trat ENBIKEY bisher nur auf Schulfesten, Hochzeiten und einmal im Jahre 2020 bei Sommer.Lust goes Fahrrad auf.

Noah Bono Küng hätte im Mai 2020 schon ein Album auf den Markt gebracht, welches aber auf Englisch gewesen wäre. Während des ersten Lookdowns entschied ENBIKEY, seine Songs auf Deutsch umzuschreiben oder komplett neu zu dichten und zu komponieren. Nun veröffentlicht er Step-by-Step seine Songs und bis zu seinem Auftritt in der Szene Lustenau werden noch viele deutsche Popsongs veröffentlicht werden.

Am 19.11.2021 wird er mit seinen deutschen Popsongs in der Szene Lustenau auftreten. Eine Mischung aus schnellem und langsamem Pop in perfekter Harmonie wird Ihnen einen tollen Abend bescheren.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: