Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Roachford - R'n'B: ABGESAGT

Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

  • So 4. Okt ’20, 20:00

Wo:

Altes Kino Rankweil, Bahnhofstrasse 30, Rankweil

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Schon von Kindheit an, als Andrew Roachford im Alter von vier Jahren an einem Klavier saß, war Musik seine Art, die Welt zu verstehen und durch sie sich auszudrücken. Geprägt von der Schmelztiegelkultur in seiner Hood in London sog Andrew die verschiedenen musikalischen Einflüsse von Reggae und Punk bis hin zu Rock, Jazz und Soulmusik wie ein Schwamm auf.„Ich habe schon sehr früh die Musik von Leuten wie Stevie Wonder, Al Green und Jimi Hendrix gehört und fühlte mich, als würde ich mich auf eine musikalische Abstammung einlassen. Ich fühlte eine Verbindung zu diesen Künstlern als Menschen, und die Art und Weise, wie sie über die Liebe singen, hat mich nachhaltig eingeprägt“.Andrews Markenzeichen und große Fähigkeit ist es, Gefühle, von denen viele nicht einmal wussten, dass sie sie haben, in Worte fassen zu können. „Das ist einer der Gründe, warum ich Musik mache. Um Dinge ans Licht zu bringen, die die Leute fühlen, aber nicht immer eine Stimme haben um es auch ausdrücken zu können. Ich hole deren Inners nach außen. Hymnen wie „Only To Be With You“ oder „The Way I Feel“ und um nur einige zu nennen, beweisen das.Einige der meistverkauften internationalen Dance-Tracks, Co-Songwriting und Touring mit Mike and the Mechanics, platin- und goldveredelte Alben und unzählige ausverkaufte Konzerte in seiner über 20-jährigen Karriere, die 1988 mit seinem Hit „Cuddly Toy“ begann, belegen Roachfords einzigartiges Talent. Alte und neue Songs aus seinem kommenden Album sind Garant für ein großartiges Konzerterlebnis!

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: