Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Musical-Welterfolg BODYGUARD erstmals im Festspielhaus

Musical-Welterfolg BODYGUARD erstmals im Festspielhaus

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 5. Feb ’20, 19:30
  • Do 6. Feb ’20, 19:30
  • Fr 7. Feb ’20, 19:30
  • Sa 8. Feb ’20, 15:00
  • Sa 8. Feb ’20, 19:30
  • So 9. Feb ’20, 14:00
  • So 9. Feb ’20, 18:30

Wo:

Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1 6900, Bregenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstellen: €41,00

BODYGUARD – DAS MUSICAL erzählt die packende Liebesgeschichte zwischen dem Superstar Rachel Marron und dem früheren Geheimagenten Frank Farmer. Vom 5. bis 9. Februar 2020 ist sie nun erstmals in der deutschen Inszenierung (Songs auf Englisch, Dialoge auf Deutsch) im Festspielhaus Bregenz zu erleben. An die Stelle von Whitney Houston und Kevin Costner im Film treten die Sängerin und Musical-Darstellerin Aisata Blackman sowie der beliebte Schauspieler Jo Weil.

BODYGUARD – DAS MUSICAL basiert auf dem gleichnamigen Blockbuster nach dem Drehbuch des mehrfach oscarnominierten Autors Lawrence Kasdan, der zudem bekannt ist für seine Film-Produktionen wie „Star Wars – das Imperium schlägt zurück“ oder „Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes“.

Das Musical überzeugt zusätzlich, genau wie der Film, durch einen mit dem Grammy ausgezeichneten Soundtrack, der sich mit über 45 Millionen Tonträgern verkaufte und damit bis heute der erfolgreichste Filmsoundtrack aller Zeiten ist. In BODYGUARD – DAS MUSICAL sind neben den bekanntesten Songs aus dem Film wie „I Will Always Love You“ weitere Top-Hits wie „How Will I Know“, „I Wanna Dance with Somebody“ oder „One Moment in Time“ zu hören.

Von der Leinwand auf die Bühnen der Welt
Das außergewöhnliche Bühnenereignis eroberte von London aus die Metropolen der Welt und geht ab Oktober 2019 auf erste große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. BODYGUARD – DAS MUSICAL erzählt die packende Liebesgeschichte um Superstar Rachel Marron und ihren Bodyguard Frank Farmer, der sie vor einem unbekannten Stalker beschützt – gegen ihren Willen. Dabei ist weder die Diva noch ihr Leibwächter bereit, Kompromisse einzugehen. Die Produktion begeisterte bislang weltweit über vier Millionen Zuschauer in zwölf Ländern. 16 Tophits, in Englisch gesungen, und die Love-Story garantieren dem Publikum ein Live-Erlebnis der Extraklasse, das noch glamouröser, noch spannender und noch gefühlvoller als die Filmvorlage ist.

5. – 9.2.2020
Festspielhaus Bregenz, Großer Saal
Vorstellungen:
Mi – Sa, 8. Februar 2020, jeweils 19:30 Uhr und So, 9. Februar, 18.30 Uhr
Mittagsvorstellungen: Sa, 15 Uhr und So, 14 Uhr
Premiere am Mittwoch, 5. Februar 2020
Deutschsprachige Dialoge, Songs auf Englisch
Preise ab 41 Euro, zzgl. Gebühren der Vorverkaufsstellen
Vorverkauf
Ab sofort, z. B. bei
v-ticket.at; Telefon 0043 5574 4080
tickets-direkt.de
An allen bekannten Vorverkaufsstellen
Social Media
www.facebook.com/bodyguardmusical
Hashtag #bodyguarddasmusical

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: