Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Männertreff Rheintal: "Unter Männer"

Männertreff Rheintal: "Unter Männer"

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 14. Jan ’20, 20:00 – 22:00

Wo:

evang. Kirchengemeindehaus, Neugasse 6, Widnau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Einen lockeren Abend «Unter Männer» verbringen. Ein paar Stunden, wo nicht der Status oder die momentane Lebenssituation im Vordergrund steht, sondern du als Mann. Dieser Abend ist themenfrei und der Männertreff Rheintal möchte mir dir als Mann auf das neue Jahr anstossen. Die Türen stehen ab 20 Uhr für alle Männer offen. Es ist auch die Gelegenheit, den Männertreff Rheintal kennenzulernen. Seit 2013 kommen regelmässig einmal im Monat Männer zusammen, ob geschieden, getrennt, verwitwet oder alleinstehend. Ob als Vater, Onkel, Grossvater oder Götti. Ob katholisch, evangelisch, islamisch etc., ist ebenso nicht relevant wie dein Beruf als Bäcker, Polizist, Ingenieur, Pfarrer, Maler, Konstrukteur usw. Du kommst als Mann! Bei diesen regelmässigen Treffs hast du die Möglichkeit, dich zu Männerthemen zu äussern, Neues zu erfahren, denn Blickwinkel zu erweitern.
«Unter Männer» sein, ohne Konkurrenz, ohne Wertung und ohne Vorurteile. Jeder hat seine Lebenserfahrung und Lebensgeschichte zu Themen, die seit der Kindheit her geprägt sind. Themen, die der Mann mit sich trägt und sich oft dabei alleine fühlt. Dieser Männertreff Rheintal gibt dir die Möglichkeit, darüber zu sprechen. Ohne Zwang, ohne Druck und alles, was gesagt wird, bleibt unter uns. Locker, unkompliziert und unverbindlich sind diese Treffs «Unter Männer».
Dich interessiert dieser Männertreff Rheintal? Du möchtest mehr darüber erfahren? Jedermann ist herzlichst zum ersten Männertreff 2020 eingeladen, dass nicht von einem bestimmten Thema geprägt ist, sondern wo du als Mann im Vordergrund stehst. Einfach Mann sein und ein paar lockere Stunden «unter Männer» verbringen.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: