Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Kreativ-meditative SEMINARWOCHE

Kreativ-meditative SEMINARWOCHE

Wann:

  • So 23. Aug, 19:00 – 22:00
  • Mo 24. Aug, 09:30 – 22:00
  • Di 25. Aug, 09:30 – 22:00
  • Mi 26. Aug, 09:30 – 22:00
  • Do 27. Aug, 09:30 – 22:00
  • Fr 28. Aug, 09:30 – 22:00

Wo:

Hotel "La Soglina", Soglio, Vorarlberg-Umgebung

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Zum 6. Mal gibt es dieses Jahr wieder eine Seminarwoche im idyllischen Kraftort Soglio. Wir freuen uns schon riesig drauf! :-)

SEMINAR-LEITUNG: Anja Perron (Heilpraktikerin) und Rainer Müller (Kunsttherapeut)

ORT: Hotel "La Soglina", 7610 Soglio (Graubünden, Schweiz)

ZEITEN: 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, sodass man die herrliche Natur geniessen kann.

*******************************************************

Lass dich von der QUELLE in dir nähren – und dein innerstes SEIN bringt sich frei zum Ausdruck.

Und erlebe, wie deine äusseren Umstände sich von alleine optimieren dadurch, dass du immer mehr in deinem Sein ruhst.

*******************************

- Sehnst du dich nach Zeit fürs Eintauchen in dein inneres Sein?

- Möchtest du mehr Geborgenheit und Sicherheit in dir selbst finden?

- Wünschst du dir manchmal, du könntest dein eigenes Wesen noch freier zum Ausdruck bringen?

- In dieser Woche haben wir die Möglichkeit, wieder ganz bei uns selbst anzukommen. Je mehr wir dieses Angekommen-Sein erleben, desto freier und lebendiger wird unser Selbstausdruck.

- Dabei können uns das intuitive Malen und Rainers sehr hilfreiche Kreativ-Ideen wunderbar unterstützen und befreien. (Für diese Art des Malens sind keinerlei Vorkenntnisse nötig!)

- Was wäre, wenn es in Wahrheit nichts zu erreichen gäbe in diesem Leben? Aus dem einfachen Grund, weil dein wahres Sein schon immer angekommen ist?

"Spiritualität ist die Erkenntnis, dass es nichts zu erreichen gibt." Stefan Hiene

- Erlebe, wie deine äusseren Umstände sich von alleine optimieren dadurch, dass du immer mehr in deinem innersten Sein ruhst.

- Tanke Licht, Lachen und Leichtigkeit im wunderschönen Kraftort Soglio!

*******************

ELEMENTE:

- Kreativer Ausdruck (mit Rainer, Kunsttherapeut)

- Loslassen nach Lester Levenson

- Somatic Experience

- OPEN FOCUS – Aufmerksamkeits-Training

- Polaritäten-Integration

- Körperwahrnehmungs-Übungen und Craniosacral-Therapie

- Klang-Duft-Welten zum Entspannen und Träumen

****************************

VIDEO Seminarwoche:

https://www.youtube.com/watch?v=ntifYObaORc

************************

VIDEO Loslassen nach Lester Levenson:

https://www.youtube.com/watch?v=4_TWa4H88t0

VIDEO «OPEN FOCUS»:

https://www.youtube.com/watch?v=Lnj7BtFpYi0

Und weitere Videos zu OPEN FOCUS auf meinem Youtube-Kanal.

*******************

Und nun freuen wir uns schon riesig auf diese besondere Zeit in Soglio, zusammen mit all jenen, die gerne mit dabei sind! :-)

Es gibt schon einige Anmeldungen, aber es hat noch genügend Platz.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: