Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Klaus Kohlach - Konzert

Klaus Kohlach - Konzert

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Fr 25. Sep, 20:30

Wo:

Kulturzentrum ProKonTra, Kaiser Franz Josef Str. 29, Hohenems Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Homepage:

www.prokontra.at

KLAUS KOBLACH wurde nie geboren. Er ist einfach entstanden. Sein erstes Lied hat ihm abverlangt, sich zu benennen. So ist er zur Welt gekommen. Das war 2017. Damals hat er mit S’Warzawieble den Mundart Pop/Rock Wettbewerb des ORF Vorarlberg gewonnen. Das wollten sowohl Jury als auch Publikum so.
Seither hat Klaus Koblach viel Musik gemacht, eine fixe Besetzung gefunden und vor allem neue Lieder geschrieben. Das erste Live- Set wird diesen Herbst präsentiert. Es bleibt deutschsprachig, mit viel Dialekt, geht von Reggae über Rock bis Bossa Nova und darf durchaus auch mal Schabernak betreiben.
Wer isch etz der Klaus Koblach? Ma woass es ned so gnau. An Arzt oder an Scharlatan? Jedenfalls muass er berühmt gsi si. Immerhin hot er a eigene Autobahnusfahrt.
Kontakt: Pete Ionian / +43 680 1274227 / office@peteionian.com

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: