Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Hallo Jahr 2020, schön dass du da bist!: ABGESAGT

Hallo Jahr 2020, schön dass du da bist!: ABGESAGT

Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

  • Sa 11. Jan ’20, 10:00 – 17:00

Wo:

Secret Place Yoga, Gütle 11b, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Hallo Jahr 2020! Wir werden jetzt 366 Tage gemeinsam durchs Leben gehen. Lass uns doch herausfinden, welche Träume wir zwei dieses Jahr für uns haben. Wofür deine Energiequalität steht. Wofür mein Herz schlagen möchte. Wie ich mich in den Gegebenheiten und Wünschen wiederfinden kann und dem Leben begegnen kann. In Freiheit und in Verantwortung.

Jedes Jahr hat seine ganz eigene Energiequalität. Im Jahr 2020 bekommen wir Unterstützung, unsere männliche und weibliche Energiequalität in Balance zu bringen. Unsere Gefühlen und Werte erhalten einen Raum den wir neu definieren dürfen. Ein Ausgleich im Nehmen und Geben wird geschaffen. Alte Pfade werden verlassen, neue Wege entstehen im Gehen und unser inneres Sternenkind entfaltet sich.

Spürst du in dir den Wunsch, tiefer in die Qualität des Jahres 2020 einzutauchen? Bist du neugierig, welche Energiequalität auf dich wartet und dich begleiten möchte in diesem Jahr? Dann freu ich mich, wenn wir diese Stunden gemeinsam nutzen und meditieren, Visionen erschaffen, sanfte Übungen aus dem Kundalini Yoga praktizieren, unsere Aura nähren und stärken. Wir sammeln unsere Kräfte für ein gesegnetes Jahr 2020.

Wo: Secret Place Yoga, Gütle, 6850 Dornbirn
Wann: Samstag, 11. Jänner 2020 von 10 bis 17 Uhr
Deine Investition: € 75, 20% Ermäßigung für deine Begleitung

Für deine verbindliche Anmeldung oder Fragen kannst du mich gerne kontaktieren: manuela@praxisfuerdieseele.at oder 0650 378 0703.

Bild von Pexels auf Pixabay

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: