Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Gmixt Emotions

Gmixt Emotions

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 18. Jan ’20, 19:00 – 23:30

Wo:

Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Buffet & Konzert: €30,00
  • Konzert Only (Stehplatz): €10,00

Homepage:

"wirtschaft"

Jeder Tag hat sein Ende und so auch unsere wunderschöne, unglaublich tolle Zeit.

6 044 400 Minuten,
100 740 Stunden,
4197 Tage,
11,5 Jahre

waren wir als „Gmixt Emotions“ im Ländle und darüber hinaus unterwegs. Unzählige Auftritte, tolle Menschen und wunderbare Erinnerungen säumen den Weg – doch nun ist es an der Zeit neue Wege zu gehen und auch mit Freude sagen zu können: Auf zu neuen Ufern! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir uns deshalb mit einem letzten Konzert am Samstag, 18. Jänner 2020 in der „wirtschaft“ Dornbirn von euch verabschieden.

Claudia Krain & Volker Helbok – beide selbst schon lange im Musikgeschäft tätig – sind seid 2008 als „Gmixt Emotions“ unter dem Motto „Klein aber oho“ im Bodenseeraum und darüber hinaus auf der Bühne. Claudias faszinierende, ausdrucksstarke und emotionale Stimme harmoniert perfekt mit Volkers Spiel auf der 12-Seiten-Gitarre. Ohne technische Hilfsmittel wie Midi-Files oder Drum-Computer überzeugt das Team im zweistimmigen Gesang durch perfekte Beherrschung ihrer Instrumente, gepaart mit viel Gefühl und Liebe zur Musik. Das Duo aus Vorarlberg spielt ausgewählte Covernummern zum mitsingen und swingen, sowie selbstgeschriebene hochdeutsche und im Vorarlberger Dialekt geschriebene Stücke, die Hitverdächtig sind. Durch diese Kombination wird eine Reise zum Herz, eine Reise zu den Gefühlen garantiert, der Alltag schnell vergessen lässt!

Für die Hungrigen unter euch wird es ab 19 Uhr ein leckeres Buffet geben!

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: