Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Dankbarkeit bringt Neues ins Leben

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 25. Okt ’20, 10:00 – 12:00

Wo:

Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Ich hörte einmal von einem Pfarrer, der eines Tages überfallen und ausgeraubt wurde. Er schrieb in sein Tagebuch:

"Ich bin für vier Dinge dankbar: dass ich noch nie zuvor ausgeraubt wurde; dass man mir nur die Tasche gestohlen hat und ich mit dem Leben davongekommen bin; dass mir zwar alles, was ich besaß genommen, wurde, es aber zum Glück nicht viel war; dass ich derjenige war, der ausgeraubt wurde - und nicht der, der den Überfall begangen hat."

In der Bibel lesen wir: "Dankt Gott, ganz gleich wie eure Lebensumstände auch sein mögen" (1. Thess 5,18). Ganz egal, was geschieht, sollen wir Gott danken. Also sollten wir eine Einstellung der Dankbarkeit entwickeln. Danke Gott für alles Gute, das er Dir schenkt. Danke ihm für Jesus und für das, was er für dich getan hat. Auch wenn einiges schiefläuft in deinem Leben, danke Gott dafür, dass er immer noch derselbe ist und dass er für dich sorgt.

Dankbar sein ist eine Entscheidung, die man jeden Tag neu treffen muss. Bist du bereit? (Zitat aus einem Andachtsbuch für Kinder von Billy Graham)

Wenn wir dankbar sind, öffnen wir die Türen für Gottes Wirken in unserem Leben.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: