Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Stefan Jürgens - Was zählt

Stefan Jürgens - Was zählt

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Di 19. Mär ’19, 20:30

Wo:

Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Ermäßigt: €20,00
  • Normalpreis: €23,00

Der Mann gönnt sich einfach keine Pause, dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in den 90ern vielfacher Preisträger mit RTL Samstag Nacht, ehemaliger Tatort Kommissar in Berlin und seit über 10 Jahren Kultstatus mit Soko Wien/Donau. Zwei jahre nach „Grenzenlos Mensch“ erschien am 25. Jänner 2019 das neue Album des deutschen Songwriters und Schauspielers: „Was zählt“. Bereits sein fünftes Studioalbum. Mit seinen Produzenten Ingo Politz, Bernd Wendlandt, Johnny Bertl und Manfred Schweng, arbeitet er konsequent dort weiter, wo er mit seinem letzten Album aufgehört hat. Die Welt um uns herum wird komplizierter und die Suche nach Orientierung nicht leichter. In seiner geraden und unverwechselbaren Art geht er der Frage nach: Was zählt wirklich? 12 Songs. Ehrlich. Kompromisslos. Berührend. Und richtig was auf die Ohren.
www.stefanjuergens.com

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: