Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Seminarwoche in den Bergen

Seminarwoche in den Bergen

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • So 11. Aug, 19:00 – 22:00
  • Mo 12. Aug, 10:00 – 13:00
  • Mo 12. Aug, 19:00 – 22:00
  • Di 13. Aug, 10:00 – 13:00
  • Di 13. Aug, 19:00 – 22:00
  • Mi 14. Aug, 10:00 – 13:00
  • Mi 14. Aug, 19:00 – 21:00
  • Do 15. Aug, 10:00 – 13:00
  • Do 15. Aug, 19:00 – 22:00
  • Fr 16. Aug, 10:00 – 13:00
  • Fr 16. Aug, 19:00 – 22:00
  • Alle Sitzungen sehen

Wo:

Hotel "La Soglina", Soglio, Vorarlberg-Umgebung

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

JUST BE AND CREATE YOUR LIFE!

Spielerische Trainingswoche für dein Schöpfer-Bewusstsein

Im Gegensatz zu "The Secret" wird in dieser Woche nicht das altbekannte Gesetz der Anziehung gelehrt, sondern viel mehr ein Gesetz der Annahme! Denn im Universum ist bereits schon alles da! Jede Möglichkeit und all das, was wir uns wünschen, ist als solches bereits schon existent! Wir brauchen es nur noch zu wählen und ANZUNEHMEN!

Das Gesetz der Anziehung zieht etwas an, was von uns getrennt scheint. Somit erzeugt es im Bewusstsein eben auch weiterhin das, was wir nicht wollen: Trennung. Das Gesetz der Annahme aber geht davon aus, dass all das, was wir uns wünschen, bereits schon da ist und wir uns einfach jetzt schon in dem von uns erwünschten Endzustand ausdrücken können.

Indem wir das sind, was wir wollen, muss sich unser Zustand auch im Aussen objektivieren und wird somit automatisch sichtbar!

Diese Woche findet im idyllischen Bergdörfchen Soglio statt, wo ich (Anja Perron) schon seit meiner Kindheit immer wieder in den Ferien bin. Das ist für mich ein Ort, wo ich mich tief erholen kann und der mich inspiriert. Auch die TeilnehmerInnen, die an den letzten drei Wochen teilgenommen hatten, fühlten sich so richtig wohl dort. :-)

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, sodass die TeilnehmerInnen dann Zeit haben, die herrliche Natur zu geniessen.

SEMINARLEITUNG:
Anja Perron (Naturheilpraktikerin)
Manuel Garcia (Spiritueller Coach)

Es gibt schon einige Anmeldungen. Es sind aber noch genügend freie Plätze vorhanden.

Auf unserer Homepage gibt es auch viele Infos zu den Unterkünften in Soglio.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf diese wundervolle Woche! :-)

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für:

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: