Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Riccardo Di Francesco

Wann:

  • Fr 6. Dez, 20:00

Wo:

Löwensaal Hohenems, Kirchplatz, Hohenems

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

Das Konzertprogramm "Unvergessliche Melodien" gliedert sich in zwei komplett unterschiedliche Konzertblöcke getrennt durch eine Pause. Der 1.Teil des Konzertes ist Klassik – "Unvergessliche Melodien für Nichtoperngänger" begleitet durch einen Pianisten. Zu jedem Lied / Arie erzählt Riccardo eine kurze Geschichte, alle Lieder / Arien werden in deutscher Sprache vorgetragen. Der 2. Teil des Konzertes sind "Hits aus 10 Jahren Begrüßungsfeste – Frühjahrstreffen"; Riccardo erzählt Geschichten von den Frühjahrstreffen – Rhodos, Kreta, Tunesien, Abruzzen und Apulien und dazu gibt es dann die Hits aus diesen Jahren, am Schluss natürlich wie gewohnt und erwartet - "ALLES STEHT SINGT; KLATSCHT UND SCHUNKELT MIT".01. Am Brunnen vor dem Tore (Franz Schubert)02. Das Wandern ist des Müllers Lust (Franz Schubert)03. Ständchen – Leise flehen meine Lieder (Franz Schubert)04. Der Erlkönig (Franz Schubert)05. Einen Doktor meines Gleichen ("Der Barbier von Sevilla" – Rossini)06. Fünftausend Taler ("Der Wildschütz" – Lortzing)07. Ja das Schreiben und das Lesen ("Der Zigeunerbaron" – Johann Strauß)08. Als Büblein klein an der Mutterbrust ("Die lustigen Weiber von Windsor" – Nicolai)– PAUSE –09. Die Gitarre und das Meer10. Griechischer Wein11. Weiße Rosen aus Athen12. Aloha Oev 13. Nimm mich mit Kapitän auf die Reise14. Junge komm bald wieder15. O sole mio16. Mamma, son tanto felice17. Santa Lucia18. Der Chianti Wein19. Versuch es noch einmal

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: