Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Prinz Grizzley & his Beargaroos // Götzis

Prinz Grizzley & his Beargaroos // Götzis

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 21. Nov ’19, 20:00

Wo:

Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Stehplatz: €19,80

★Prinz Grizzley & his Beargaroos★
Im Wald würde ohne Wurzeln kein Baum stehen. Prinz Grizzley hat sich mit ganz vielen verschiedenen Wurzeln auseinandergesetzt. Er weiß, wo der Blues herkommt und hat ganz tief im Country gegraben. So lange, bis unter den Fingernägeln kaum mehr Platz für noch mehr fruchtbare Erde war. Als er das Gefühl, die Seele dieser Musik in sich aufgesogen hatte, fand er sich immer mehr mit seinen eigenen Wurzeln, seiner Heimat dem Westen von Österreich konfrontiert. Umgeben von Bergen, Wäldern, Starrsinn, Herzenswärme, Religiosität und Teils sehr einfachem Leben, fand er Inspiration zu Songs die auch über dem grossen Teich, ein wenig Südlich entstehen hätten können. Americana-Music gefiltert und genährt durch den Boden auf dem er steht!
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

★Musikladen ONSTAGE★
Die Band, die Bühne und Du. Auf Augenhöhe.
Das ist der Slogan der Musikladen ONSTAGE Reihe - und er hält, was er verspricht: Für diese Konzerte in einem intimen Rahmen wird die große Stage der Kulturbühne AMBACH in Götzis in die Publikumsfläche verwandelt. Auf einer eigens darauf errichteten kleineren Bühne performen die Künstler vor dem Publikum in einem sehr angenehmen Umfeld, so bekommst Du so das Geschehen hautnah mit. An diese Konzerte erinnert man sich gerne zurück.
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Tickets bekommst du bequem von zu Hause oder unterwegs, auch als Print-at-Home, auf www.musikladen.at - sowie in allen Musikladen Vorverkaufsstellen
▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: