Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Poolbar-Festival 2019: PROPAGANDHI + Support

Poolbar-Festival 2019: PROPAGANDHI + Support

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Do 8. Aug, 19:00 – 04:00

Wo:

Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 16

Ticket Information:

  • Preis: €28,60

Homepage:

poolbar-Festival

poolbar-Festival 2019
Donnerstag,08. August
Einlass Hallenbad/Terrasse um 19:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

«««

PROPAGANDHI, 21:30 Uhr, Halle
Auch nach über drei Dekaden Musikbusiness haben die Botschaften Propagandhis nichts an Bedeutung verloren: Pro-Feminist! Animal-Friendly! Anti-Fascist! Gay-Positive!

Vom reinen Punk der Anfangstage ist nicht viel übrig geblieben bei – längst haben sich die Kanadier einem härteren, metallischeren Sound verschrieben. Doch die Message Propagandhis überdauert jeden Wandel im Sound. Wenn Chris Hannah, Jord Samolesky, Todd Kowalski und Sulynn Hago das poolbar-Festival besuchen, werden sie ein loderndes Feuerwerk gegen jedwede Form rassistischen, faschistischen und sexistischen Gedankenguts abbrennen. Die Wut im Bauch angesichts aktueller, gesellschaftlicher Missstände wird das Konzert der Post Hardcore-Institution zu einem intensiven Ereignis machen. diese Emotionen formten auch das aktuelle Album "Victory Lap" zu einem späten Highlight der über 30-jährigen Karriere Propagandhis. Vor einigen Jahren beehrte uns übrigens Ex-Bassist John K. Samson als Teil der The Weakerthans mit einem tollen Festivalauftritt. Und wir sind gespannt, was seine ehemaligen Kollegen heuer alles abreißen. Zumal Samsons Nachfolger Todd Kowalski eine ganz spezielle Verbindung zum Ländle hat: Seine Mutter Shirley führte 2002 die Softball Sharx aus Lustenau zur österreichischen Meisterschaft und zum Sieg im Europacup B-Pool. Ab zum game im Moshpit!

SUPPORT:
Pears, 20:30 Uhr, Halle

Weitere Programmpunkte (EINTRITT FREI):
- Chris Crash, 20:00 Uhr, Wohnzimmer

Tickets für die Veranstaltungen sind an der Abendkassa erhältlich. Wir empfehlen jedoch, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, weil jeden Sommer zahlreiche Veranstaltungen ausverkauft sind.

DON'T SEND ME LOVE LETTERS.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: