Wohin in Vorarlberg

Powered by:

ONSTAGE: JOSH. // Götzis

ONSTAGE: JOSH. // Götzis

Wann:

  • Do 14. Mär ’19, 20:00

Wo:

Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Kategorie 1: €19,80
  • Musikladen – +43 5522 41000

Homepage:

TICKETS

★Musikladen ONSTAGE★
Die Band, die Bühne und Du. Auf Augenhöhe.
Das ist der Slogan der Musikladen ONSTAGE Reihe - und er hält, was er verspricht: Für diese Konzerte in einem intimen Rahmen wird die große Stage der Kulturbühne AMBACH in Götzis in die Publikumsfläche verwandelt. Auf einer eigens darauf errichtetet kleineren Bühne performen die Künstler vor dem Publikum in einem sehr angenehmen Umfeld und bekommen so das Geschehen hautnah mit. An diese Konzerte erinnert man sich gerne zurück.

▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁▁
★mit JOSH.★
JOSH. erzählt Geschichten die wir alle kennen und in denen wir uns alle wiedererkennen können. Leidenschaftlich, ehrlich, eingängig, authentisch und augenzwinkernd nimmt uns JOSH. so mit in seine Welt. Seine erste vielversprechende Single „Cordula Grün“ hat es auf Rang 1 der österreichischen Hörer Charts geschafft. Am 14. März gibt er ein Musikladen ONSTAGE Konzert auf der Kulturbühne AMBACH in Götzis.

In „Cordula Grün“ seiner neuen Single zögert JOSH. musikalisch nicht lange sondern fällt lieber gleich mit der Tür ins Haus. Drei perkussive Akkorde am Klavier, etwas Gitarre genügen. Und nach einer Wiederholung gesellen sich Schlagzeug und eine kratzige Stimme dazu. Schon ist man mitten drin im Song und der Geschichte mit und um Cordula Grün.

Kein Wunder, dass alles so schnell geht, denn die im Song besungene faszinierende Schöne verdreht ihm in Null-Komma-Nichts den Kopf, geht ihm nicht mehr aus dem Sinn, fasziniert ihn, tanzt für ihn, trinkt mit und spielt mit ihm, bis er ihr schlussendlich völlig verfällt. Er kann nicht anders – auch wenn er es schwer findet, sie zu verstehen und sich zum Narren für sie macht. Er hat nur SIE im Kopf: Cordula, seine launische, ihn um den Finger wickelnde Traumfrau. Mit „Cordula Grün“ erweist JOSH. sich erneut als aufmerksamer Beobachter und Geschichtenerzähler ersten Ranges und als Songwriter, der es versteht, einen Song samt Mitsing-Refrain und absoluten Ohrwurm-Qualitäten zu Schreiben Der somit alle Qualitäten zum Sommerhit 2018 hat.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: