Wohin in Vorarlberg

Powered by:

LUAGA & LOSNA Ich denke und dann......

LUAGA & LOSNA        Ich denke und dann......

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 12. Jun ’19, 10:15 – 11:15
  • Mi 12. Jun ’19, 14:00 – 15:00
  • Mi 12. Jun ’19, 17:00 – 18:00

Wo:

Rettungszentrum Nenzing, Nitidon 13, Nenzing Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Homepage:

www.luagalosna.at

TOF Théâtre / Belgien
ICH DENKE UND DANN ... 8+

Mit über 40 Jahren Berufserfahrung transportieren die beiden Umzugsprofis Antoine und Gaby mit Leichtigkeit alles von A nach B, ohne auch nur einen einzigen Kratzer zu verursachen. Indem sie auf die individuellen Bedürfnisse eingehen und nach einfachen Lösungen Ausschau halten, meistern die beiden erfahrenen Männer jede Schwierigkeit im Handumdrehen und können von sich behaupten, dass die Welt zu ihrem eigenen Spielfeld geworden ist.
Nun scheint es, als wären alle Anwesenden zu einer Überraschungs-Geburtstagsparty eingeladen. Es soll so richtig gefeiert werden! Aber kaum hat das Fest begonnen, kommt ganz unerwartet ein Geheimnis zum Vorschein. Ein ganz besonderes, das einen langen Leidensweg hinter sich hat. Was nun? Soll es aufbewahrt oder doch besser weitergegeben werden?
Das Stück mit zwei lebensgroßen Puppen und verschiedensten Objekten bringt aktuelle Themen mit viel Menschlichkeit, Scharfsinn und Zärtlichkeit zur Sprache und lässt uns zweimal über unsere Reaktionen auf die Nachrichten nachdenken.

Regie, Szenografie & Figurenbau: Alain Moreau, Kostüme der Figuren: Céline Robaszinski, Lichtdesign: Jérôme Lenain, Bao Kahn Ngouansavanh, Musik: Max Vandervorst
Mit: Laura Durnez, Dorothée Schoonooghe

«Mit gewohnter Präzision in der Figuren- und Objektführung beweist die Truppe aufs Neue ihr Gespür auch tiefe Themen, wie das Flüchtlingsthema, mit Humor und Poesie einem jungen Publikum nahe zu bringen. Doch diesmal fließen in «Ich denke und dann» auch melancholische Töne mit ein. Berührend und mit grossem Einfallsreichtum sind wir ganz nah dran, wenn es um grosse Entscheidungen geht, die heute über Menschen getroffen werden.» (Suricate Magazine)

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: