Wohin in Vorarlberg

Powered by:

lightup statt BURNOUT

lightup statt BURNOUT

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 27. Mär ’19, 19:30 – 21:00

Wo:

Austriahaus, Belruptstraße 21, Bregenz Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Inspirierend. Ermutigend. Befreiend.

Sich selbst und die eigenen Bedürfnisse spüren statt nur zu funktionieren. Frei sein statt gestresst sein. Ziele und Visionen verwirklichen statt eingeschränkt sein in den Handlungen.

Am 27.3. spricht Martin darüber, wie das Thema Selbstwert ihn sein Leben lang begleitet hat. Wie er es allen recht machen wollte. Wie er sich angepasst hat, um zu entsprechen. Vor allem aber wird er berichten, wie er diesen Einschränkungen mehr und mehr entwachsen ist und nun kraftvoll und mit Erfolg seine Berufung lebt.

In der anschließenden kurzen Meditation wirst du spürbar auftanken können. Als Ausklang des Abends bietet sich noch die Möglichkeit für Begegnungen und Gespräche mit anderen Menschen und Freunden.

Dieser Abend ist ideal für Menschen, die für ihren Job und ihr Leben auftanken wollen.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: