Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Konzert Intermzezzo-Chor

Konzert Intermzezzo-Chor

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 30. Nov ’19, 20:15 – 23:00

Wo:

Schulhalle, Rätikonstraße, Vandans Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Der Intermezzo aus unserer Partnerstadt Heitersheim hatte schon lange damit geliebäugelt, einmal zu uns ins Montafon zu kommen, um hier ein Konzert zu geben. Nun haben wir sie eingeladen, in unserer neuen Halle zu singen.

Wer den Intermezzo aus Heitersheim kennt, der weiß, dass der Chor eine große Freude daran hat, die Musik nicht nur hörbar, sondern auch erlebbar zu machen. Dazu braucht es neben den Ohren auch die Augen und anderen Sinne; denn sie alle zusammen entscheiden darüber, ob uns ein Lied Glücksgefühle, Tränen oder Gänsehaut beschert.

Ob Somebody to love, fields of gold, Engel oder Über sieben Brücken: Der Intermezzo möchte jedem Lied seine eigene Stimmung, seine eigenen Bilder und seinen eigenen Zauber geben. Chorgesang mal anders!
Tickets sind erhältlich in der Bürgerservice-Stelle Vandans, bei allen Raiffeisenbanken in Vorarlberg oder bei Ländleticket

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: