Wohin in Vorarlberg

Powered by:

KleiderTAUSCHparty

KleiderTAUSCHparty

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 28. Sep ’19, 11:00 – 16:00

Wo:

Pfarrsaal Thüringen, Sägawinkl 14, Thüringen Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Eintritt frei

Du hast auch Häs im Kleiderkasten, das aus irgendeinem Grund dort vereinsamt und dir nur noch den Platz wegnimmt? Gib ihm eine zweite Chance – jemand anderer hat sicher noch Freude daran! Im Gegenzug bekommst du ein anderes Ex-Lieblingsstück. Und gehst mit „neuer“ Kleidung nach Hause ohne einen Cent ausgegeben zu haben.

BRING MIT: Häs für Kinder, Damen und Herren jeden Alters - Hosen, Röcke, Kleider, Hemden, Shirts, Jacken,… Kappen, Gürtel, Taschen,... Besonders freuen wir uns über Kinderkleidung!
NEU: Bücher, Spielsachen und Spiele für Groß und Klein

BITTE KEINE Socken, Unterwäsche oder Badebekleidung.

Du bist neu? – SO FUNKTIONIERT'S:
Du suchst zu Hause Kleidungsstücke raus, die du nicht mehr haben willst, auch Brillen, Taschen und Klimbim, mit denen Du gerne jemand anderen beglücken willst. Löchriges, Beflecktes oder Verzogenes bleibt zu Hause. Bring sie entweder schon am Vormittag von 10-12 Uhr in den Pfarrsaal, damit wir sie schön arrangieren können, oder nimm sie einfach am Nachmittag mit. Unser Empfangsteam sortiert nochmal aus: Es werden pro Person max. 20 Teile angenommen. Du bekommst einen TAUSCHPASS, in den pro mitgebrachtem Kleidungsstück ein Stempel eingetragen wird. Für jeden Stempel in deinem Pass kannst du wieder ein Teil mit nach Hause nehmen.

Wer vom Tauschrausch eine Pause braucht, kann sich bei Kaffee und Brötchen erholen und gemütlich schwätza.

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: