Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Intense day für Hula Hoop Fortgeschrittene

Intense day für Hula Hoop Fortgeschrittene

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 18. Mai, 10:00 – 14:30

Wo:

Zirkushalle, Dr.-Anton-Schneider-Straße 28b, Dornbirn

Altersbeschränkung:

Alle Altersklassen

Ticket Information:

  • Anmeldung über die Homepage www.threelittlecircles.com: €49,00

An diesem Samstag bringst du dein Hoop:Dance auf das nächste Level. Hast du schon die ersten Schritte mit dem Hoop gemacht, und möchtest jetzt noch ein paar erweiternde Techniken und Tricks kennenlernen? Dann ist dieser Tag genau das richtige für dich!

Wir starten den Tag mit erweiternden Techniken vom on-body hooping, von den Fußknöcheln bis zum Head-hooping, gehen dann über Isolation zur Balance kommen dann zu Rolls und vollenden den Tag mit Würfen inspiriert von unterschiedlichsten Jonglagetechniken.

​Ich gehe ganz individuell auf das Level der einzelnen TeilnehmerInnen ein, wenn du also schon etwas Erfahrung in der ein oder anderen Technik hast, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich dir da noch andere Varianten zeigen kann.

Kursdauer: 4x60 Minuten + 30 Minuten free Training

Kosten für den ganzen Tag: € 49,-

Mitzubringen: bewegungsfreundliche Kleidung, Wasserflasche, Hula Hoops hab ich für dich dabei, wenn du aber deinen eigenen hast, kannst du diesen gerne mitbringen, bei diesem Workshop wird ein Polypro oder HDPE Hula Hoop empfohlen. Wir machen eine kurze Mittagspause von 30 Minuten, bring doch bitte eine Jause für dich mit.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: