Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Hawaiinachten 2019

Hawaiinachten 2019

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Mi 25. Dez ’19, 22:00

Wo:

Club Vaudeville, Von Behring Straße 6, Lindau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Homepage:

Kingston Spirit

Wir leben in einer Welt, in der jeder eine Geschichte so erzählt, wie er sie am geilsten findet. Der Märchenonkel war gestern, heute erhalten wir unsere Räubergeschichten bis maximal 280 Zeichen frei Haus von einflussreichen Politkern über Twitter. Damals, als uns Fakten noch den Weg versperrten, wussten wir nichts vom gemeinsamen politischen und kulturellen Erbe zwischen den USA und dem Alten Rom. Wir wussten nicht, dass der Klimawandel eine Erfindung der Eisbären ist. Das Leben ist mittlerweile so unkompliziert, es gibt für alles eine ganz einfache, verständliche Story.

Trotzdem ergibt sich an dieser Stelle jetzt ein Problem, denn würden wir nun schreiben, dass Hawaiinachten in Lindau am Bodensee seit 2001 immer am 25.12. die Stadt zum Beben bringt, dann entspricht das der Wahrheit und wer glaubt diese heutzutage noch. Also versuchen wir es anders. Am 25.12.2019 spielen im Club Vaudeville mehrere fliegende rosa Elefanten Federball und Pupsen dabei a capella die größten Partykracher der letzten Jahrtausende.

Die Kingston Spirit Crew & Gäste freuen sich ab 22:00 Uhr auf euer Kommen und das ist nichts als die Wahrheit. Holt euch ein Ticket im Vorverkauf im Lindaupark. Wir sind viele!

Vorarlberg – VOL.AT 

Vorarlberg – VOL.AT

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: