Wohin in Vorarlberg

Powered by:

Easter Bunny Bash 2019

Easter Bunny Bash 2019

Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

  • Sa 20. Apr ’19, 23:00 – 06:00

Wo:

Club Vaudeville, Von Behring Straße 6, Lindau Landkarte anzeigen

Altersbeschränkung:

Ab 18

Homepage:

Club Vaudeville

Als die Kingston Spirit Crew aus Lindau Ende der 90ger Jahre damit begann,epochale Feste zu feiern, erschien die Welt nicht extrem genug. Heute sind Extrempositionen allgegenwärtig. Auf Dürre folgt Dauerregen, auf Neoliberalismus folgt Sozialismus und auf 2019 folgt 2020. Heftig Digga!

Als die ersten Feierlichkeiten der Crew aus der Inselstadt angesagt wurden, waren Facebook, Instagram & Co. noch utopische Luftschlösser. Ein Zettel, ein Ort, ein Zeitpunkt und die Menschen versammelten sich im Wald, lauschten den musikalischen Klängen und zerstreuten sich bis zur Erschöpfung. Das gibt es teilweise heute noch, auch wenn der Zettel an Bedeutung verloren hat. Der Ursprung der Kingston Spirit Crew war der "Keller", der alte Club Vaudeville im Motzacher Weg, dennoch fanden die essentiellen Partys wie Hawaiinachten oder der Easter Bunny Bash nie im Club Vaudeville statt. Wenn man lange auf Wanderschaft war, kommt irgendwann der Moment, an dem man entscheidet nach Hause zurückzukehren. Und genau dieser Zeitpunkt ist für die Kingston Spirit Crew nun gekommen. Der Easter Bunny Bash 2019 findet am Samastag, 20.04.2019 zum ersten Mal im Lindauer Club Vaudeville (Von Behring Str.6-8, 88131 Lindau) statt. Back to the roots.

In aktuellen Umfragen liegt Fernseh schauen auf Platz 1 der deutschen Lieblingsbeschäftigungen. Das Feiern von Partys und Freunde treffen ist stark rückläufig. Das Resümee daraus, was das Party machen betrifft, die Gesellschaft, die Welt sind keinesfalls extremer geworden, aber der Antrieb der Kingston Spirit Crew aus den Anfangsjahren ist stärker denn je. - Lasst uns einfach extrem Party machen.

Macht die Glotze aus, erhebt euch von euren gepolsterten Sitzgelegenheiten, verlasst das Haus und "brennt mit der Crew vom See den Club nieder". Am Samstag, 20.04.2019 ab 22 Uhr werden die Pforten geöffnet. Und wenn ihr wollt, schaut nach den Zetteln, die in der Umgebung ausliegen.

Ähnliche Veranstaltungen

Ihre Veranstaltung eintragen

Um Ihre Veranstaltung auf Wohin in Vorarlberg zu veröffentlichen, tragen Sie sie auf www.wohintipp.at ein.

Hier klicken, um Event einzutragen!
Powered by: